Skip to content

Zukunftswerkstatt für Adorf

Wie lebt es sich in Adorf? Jetzt, in 10 Jahren, in 20 Jahren?
Was ist zu tun, damit Adorf bei der sich fortsetzenden Entwicklung von Einwohnerzahl und Altersstruktur weiter lebenswert ist und im Vergleich zu jetzt an Attraktivität gewinnt?

26.09.2016

Die Ergebnisse unserer gemeinsamen Zukunftswerkstatt wurden nun in einer Dokumenation zusammengefasst. Diese geht an alle beteiligten Stellen und bildet die Grundlage für die weitere Arbeit innerhalb unseres Demografieprojektes. Wir werden informieren, sobald es weitere Veranstaltungen dazu gibt.
Zur Dokumentation...

10.09.2016

Bald gibt es mehr zu lesen, aber ein Riesen-Dankeschön gleich jetzt an alle, die sich so wunderbar konstruktiv eingebracht haben! Mehr als 100 Adorfer haben aktiv gezeigt, dass ihnen die Zukunft unserer Stadt am Herzen liegt und sie sich auch weiterhin einbringen wollen. Vielen Dank, hierauf können wir wirklich aufbauen!